Tramstrasse 17, 9444 Diepoldsau  info@rogi-garage.ch  071 733 13 44   oder   079 222 36 76

Unserer Geschichte

Die Geschichte unserer Werkstatt, die Vermietung und Verkaufsfläche für Autos und Quads beginnt im Jahr 2000 mit der Gründung der Rogi Garage in Diepoldsau.

Während wir am Anfang zunächst noch an einem anderen Standort ansässig waren, übernahmen wir schließlich im Jahr 2005 die Garagen-Liegenschaft an der Tramstrasse 17 in Diepoldsau.

Unsere Serviceleistungen umfassten ab diesem Zeitpunkt: Reparatur aller Marken, Neuwagenverkauf, Frontscheibenersatz und Carrosserieschäden.

Bis 2007 übernahmen wir die Quad-Vertretung SMC (Sport Motor Corporation) für das St. Galler Rheintal und die Quad-Vertretung KYMCO. Inzwischen bietet Rogi Garage seinen Kunden ein breites Spektrum an zahlreichen Quad-Marken.

Im Februar 2007 begannen wir mit dem Verkauf von Neuwagen der Firmen Toyota und Daihatsu in Diepoldsau. Auch hier können wir unseren Kunden inzwischen eine große Auswahl an neuen Autos und Occasionen bieten.

Im Jahr 2010 feierte Rogi Garage sein zehnjähriges Jubiläum. Im Verlauf der Zeit konnten auch mehrere neue Mitglieder in unser Team aufgenommen werden: Im August 2007 Ronny Hardegger als Automechaniker und im Juni 2010 Heiko Edelmann ebenfalls als Automechaniker. Seit 2011 verstärkt Ramona Zäch unser Team im administrativen Bereich.

Unser stetiges Wachstum hat uns zu vielen Umbauten gezwungen, die unser Serviceangebot aber immer verbessert haben. Zuletzt wurde im Frühjahr 2011 die Wohnung bei der Werkstatt in einen Ausstellungsraum umgebaut.

Seit 2000 hat sich Rogi Garage in Diepoldsau stets weiterentwickelt. Wir hoffen, dass wir auch in zehn Jahren erneut auf eine so erfolgreiche Zeit zurückblicken können.